Hi,
ich habe früher immer gelesen das man wenn man sich ne Timecode vinyl kaufen will , die pro version von Virtual DJ kaufen muss ! Ist das jetzt auch noch so ? Weil man kann die ja einzelnd auswählen !
Oder hab ich mich verlesen ?
Gruß
sHorLe
ich habe früher immer gelesen das man wenn man sich ne Timecode vinyl kaufen will , die pro version von Virtual DJ kaufen muss ! Ist das jetzt auch noch so ? Weil man kann die ja einzelnd auswählen !
Oder hab ich mich verlesen ?
Gruß
sHorLe
Posted Sat 16 Dec 06 @ 1:27 pm
Du wirst die Timecoded Vinyls bestimmt auch einzeln kaufen können. Nur der Einsatz wird mit der Trial oder Home Edition nicht möglich sein.
Posted Sun 17 Dec 06 @ 8:48 pm
Also nix gegen dich svolli aber was erzählt ihr immer für einen Mist ? Die Timecoded Vinyls Laufen natürlich mit der Trial und kann auch ohne Prof. Edition gekauft werden !! Dass wollte ich nur mal Klar gestellt haben . Wollt ihr den neuen Leuten ein gutes Programm durch ein schlechtes ersetzen lassen oder wie , ich versteh euch nicht ihr braucht doch nur zu lesen ! Sorry aber dass musste sein .- Und noch ein Text von der Site hier : " ... die Timecode Vinyls funktionieren auch mit der kostenlosen Trail-Version, für den Fall, dass du die Software nicht besitzt ) ... "
Mfg Mixerboy
Posted Mon 18 Dec 06 @ 12:29 am
OK vielen Dank ! Ich werde trotzdem wohl die Prof. Edition holen müssen ;)
Gruß
sHorLe
Gruß
sHorLe
Posted Mon 18 Dec 06 @ 2:43 pm