Moin,
ist es möglich Effekte ein- und auszufaden? Möglicherweise über einen Befehl im Mapping-Reiter?
Ich benutze VDJ ohne Controller und habe es schon erfolgreich geschafft über den Befehl "effect_active 2 while_pressed" quasi ein hold to Low Pass (Low Pass ist mein Effekt 2) einzurichten.
Nun stört mich, dass der Effekt hart ein- und ausgeschaltet wird. Wie kann ich das nun überblenden?
Danke im Vorraus
Grüße!!!
ist es möglich Effekte ein- und auszufaden? Möglicherweise über einen Befehl im Mapping-Reiter?
Ich benutze VDJ ohne Controller und habe es schon erfolgreich geschafft über den Befehl "effect_active 2 while_pressed" quasi ein hold to Low Pass (Low Pass ist mein Effekt 2) einzurichten.
Nun stört mich, dass der Effekt hart ein- und ausgeschaltet wird. Wie kann ich das nun überblenden?
Danke im Vorraus
Grüße!!!
Posted Tue 16 Aug 22 @ 6:00 pm
evtl.
effect_slider 2 1 -5%
und
effect_slider 2 1 +5%
effect_slider 2 1 -5%
und
effect_slider 2 1 +5%
Posted Tue 16 Aug 22 @ 9:40 pm
Das funktioniert leider auch nicht, mit dem faden.
Posted Fri 19 Aug 22 @ 4:03 pm
wo gibst das denn ein? (und wie)
Posted Fri 19 Aug 22 @ 10:14 pm
unter action zum jeweiligen hotkey im mapping fenster der einstellungen
Posted Wed 24 Aug 22 @ 5:24 pm
effect_slider 'filter' 1 0 & padfx 'filter' smart_pressed & repeat_start 'MetrixLowPass' 90ms 10 & effect_active 'filter' on ? effect_slider 'filter' 1 +8% : repeat_stop 'MetrixLowPass'
Posted Wed 24 Aug 22 @ 9:10 pm
Hallo, Ich würde gerne den Lowpass Filter per Knopfdruck in einer vorgegebenen Zeit voll aufdrehen.
Nach deaktivierung des Knopfes soll der Filter wieder in die Nullstellung gehen.
kann mir jemand helfen
Danke im voraus
Nach deaktivierung des Knopfes soll der Filter wieder in die Nullstellung gehen.
kann mir jemand helfen
Danke im voraus
Posted 4 days ago @ 10:31 pm